Vertrauen & Reputation
durch Medien-Präsenz

Wir veröffentlichen suchmaschinenoptimierte Berichte über Ihr Unternehmen mit dem Ziel, Ihre Expertise zu unterstreichen und dadurch mehr Anfragen von kaufkräftigen Kunden und qualifizierten Bewerbern zu erhalten.

Festigen Sie das Vertrauen potenzieller Kunden durch authentische externe Berichterstattung.
Steigern Sie Ihr Ansehen als Arbeitgeber und überzeugen Sie Top-Fachkräfte durch echte Mitarbeiter-Erfahrungsberichte.
Werden Sie mit Ihren Stellenangeboten in Google (der größten Jobsuchmaschine!) gefunden und informieren Sie in Berichten über deren Vorteile.
Gewinnen Sie das Vertrauen potenzieller Kunden durch überzeugende externe Berichterstattung
Steigern Sie Ihr Ansehen als Arbeitgeber und überzeugen Sie Top-Fachkräfte
Werden Sie mit Ihren Stellenangeboten in Google (der größten Jobsuchmaschine!) gefunden.

Unsere Online-Magazine

In diesen Magazinen können Ihre Berichte erscheinen

Unsere Partner-Magazine

In diesen Online-Magazinen können Ihre Advertorials erscheinen

Welt
Süddeutsche Zeitung
Handelsblatt
Frankfurter Allgemeine
Frankfurter Rundschau
Finanzen.net
Trusted by 10,000+ companies around the world
Unsere Online-Magazine
Der Selbsttest

Was findet man bei Google, wenn man nach Ihrem Unternehmen sucht?

Der Selbsttest: Was findet man bei Google, wenn man nach Ihrem Unternehmen sucht?

Nur Ihre Website, ein paar Stellenanzeigen und Ihre Social-Media-Profile? Das reicht aber heutzutage einfach nicht mehr aus, denn jedes Unternehmen stellt sich auf seinen eigenen Online-Auftritten positiv dar.

Fakt ist:

95% aller Kaufentscheidungen

werden im Unterbewusstsein getroffen.

Arbeitnehmer

können sich heutzutage ihren Arbeitgeber meist aussuchen.

Vertrauen ist das A & O bei Kaufentscheidungen und der Auswahl des Arbeitgebers.

Fiktives Suchergebnis

Was wäre, wenn man bei Google auf Seite 1 eine Flut an überzeugenden Berichten über Sie findet?

Google-Suchergebnis

Wir bauen Ihre Medien-Präsenz auf. Wenn dann ein Interessent auf der Suche nach einem passenden Angebot ist, egal ob …

ein potenzieller Käufer

oder ein potenzieller Mitarbeiter

nach einer neuen Stelle sucht

Ihr Unternehmen kann mit zahlreichen informativen und glaubwürdigen Berichten ganz weit oben in Google erscheinen!

Diese Vorteile sind für Sie möglich

Mehr Kundenanfragen

Wenn ein Unternehmen in verschiedensten Online-Magazinen seriös und glaubwürdig auftritt, sind mehr Kundenanfragen und schnellere Abschlüsse die Folge. Mit Online Advertorials machen Sie Ihr Unternehmen sichtbar.

Qualifizierte Mitarbeiter gewinnen

Die besten Mitarbeiter möchten bei dem besten Arbeitgeber beschäftigt sein. Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihr Betrieb den besten Eindruck auf potenzielle Mitarbeiter macht.

Unternehmenswert erhöhen

Überzeugende Berichte beschleunigen nicht nur Ihr Wachstum, sondern auch Ihr Image verbessert sich. Jeder Bericht fungiert quasi als ein Asset, das Ihren Unternehmenswert steigert. Lesen Sie mehr zum erfolgreichen Reputationsaufbau.

Bestandskunden binden

Bestärken Sie Ihre Bestandskunden darin, dass sie genau den richtigen Partner ausgewählt haben. Das fördert nicht nur die Geschäftsbeziehungen, sondern auch den Kundenwert.

So funktioniert unsere methode

Überzeugen Sie potenzielle Kunden und Mitarbeiter mit System

Schritt 1

Potenzielle Kunden suchen auf Google nach einem Angebot, bzw. potenzielle Bewerber suchen nach einem Job.

Schritt 2

Die Ergebnisseite von Google zeigt dem Nutzer an, welche Antworten am besten zu seiner Suchanfrage passen.

Schritt 3

Wir nutzen den Algorithmus von Google, um die Berichte über Ihr Unternehmen ganz weit oben in den Suchergebnissen anzuzeigen.

Schritt 4

Durch interessante Überschriften können wir die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe gewinnen. Nun können potenzielle Kunden oder Bewerber auf einen Ihrer Berichte klicken.

Schritt 5

Unsere Berichte sind voll von authentischen Einblicken in Ihr Unternehmen. So können wir Sie dabei unterstützen, das Vertrauen in Sie als Anbieter oder Arbeitergeber bei Interessenten zu festigen.

Schritt 6

Im Bericht befinden sich Verlinkungen, welche die Leser ohne Verkaufsdruck auf Ihre Website oder Karriereseite leiten.

Schritt 7

Dadurch können Sie mehr Neukunden und Mitarbeiter gewinnen.

Unsere Fallstudien

Welche Ergebnisse sind in der Praxis möglich?

Partl Bau GmbH

Geschäftsführer: Ing. Markus Suppan

Mitarbeiteranzahl: 300

Berichte wurden veröffentlicht
Berichte auf Google Seite 1
Top-Suchbegriffe auf Google Seite 1
Aufrufe aller Berichte
Ausgangssituation

Die Firma Partl Bau war bereits attraktiver Arbeitgeber in der Region Leibnitz, der seinen Mitarbeitern auch damals schon zahlreiche Vorteile geboten hat, wie beispielsweise tolle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und regelmäßige Firmenfeiern.

Problem

Partl Bau fand aber nicht genügend qualifizierte Facharbeiter, da diese die vielen Vorteile nicht kannten, die das Unternehmen seinen Mitarbeitern bietet oder dem Unternehmen noch nicht ausreichend vertraut haben, um sich zu bewerben.

Ergebnisse der Zuammenarbeit

Durch suchmaschinenoptimierte Berichte werden die Vorteile, die das Unternehmen seinen Mitarbeitern bietet, nicht nur perfekt nach außen kommuniziert und dargestellt, sondern es wird auch sichergestellt, dass diese Berichte von interessierten Bewerbern gefunden werden. Dadurch unterstützen wir Partl Bau bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter.

Berichte wurden
veröffentlicht
Berichte auf
Top-Suchbegriffe auf
Aufrufe aller

Partl Bau in den Medien

Berichte in unseren eigenen Online-Magazinen und
Advertorials in unseren Partner-Magazinen:

Südsteirische Steuerberatung GmbH & Co KG

Geschäftsführer: Mag. Wilfried Winter

Mitarbeiteranzahl: 30

Berichte wurden veröffentlicht
Berichte auf Google Seite 1
Top-Suchbegriffe auf Google Seite 1
Aufrufe aller Berichte
Ausgangssituation

Die Südsteirische Steuerberatung hat ihren Mitarbeitern bereits einen Arbeitsplatz auf höchstem Niveau mit zahlreichen Benefits von täglichen Essens-Gutscheinen bis zu Massagen während der Arbeitszeit geboten.

Problem

Die Kanzlei hatte jedoch Probleme, passende Bewerber für die offenen Stellen zu begeistern und konnte diese somit nicht mit qualifiziertem Personal besetzen.

Ergebnisse der Zuammenarbeit

Mit dem Image der „verstaubten Steuerberatungskanzleien” räumen wir in suchmaschinenoptimierten Berichten auf und zeigen, dass es auch anders geht. Sämtliche Vorteile der Südsteirischen Steuerberatung sowie deren moderne Prozesse werden präsentiert, sodass das Unternehmen bei potenziellen Bewerbern als sehr attraktiv wahrgenommen wird.

Berichte wurden
veröffentlicht
Berichte auf
Top-Suchbegriffe auf
Aufrufe aller

Die Südsteirische Steuerberatung
in den Medien

Berichte in unseren eigenen Online-Magazinen und
Advertorials in unseren Partner-Magazinen:

Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates

So läuft eine Zusammenarbeit mit uns ab

Unsere Arbeitsschritte folgen einem glasklaren Prozess, bei dem jedes Zahnrad in das andere greift.

Strategiegespräch

In einem ersten Strategiegespräch legen wir die Ziele fest. Wir erklären Ihnen ausführlich unseren Prozess und erstellen einen ersten Fahrplan.

Interview

Während eines intensiven Interviews arbeiten wir die Vorteile Ihres Unternehmens oder Ihres Angebots heraus.

SEO-Analyse

Unsere Experten analysieren im Detail, wie Ihre potenziellen Kunden und Bewerber nach Ihrem Unternehmen oder Angebot googeln.

Verfassen & Publizieren der Berichte

Auf Basis der Analyse erstellen wir die suchmaschinenoptimierten Berichte. Dort präsentieren wir die Vorteile Ihres Unternehmens und benutzen jene Suchbegriffe, nach denen Ihre Zielgruppe sucht.

Regelmäßiges Erfolgs-Reporting

In regelmäßigen Abständen werden Sie über die Erfolge Ihrer Berichte informiert. Gleichzeitig steht Ihnen ein umfassender Support für Ihre Fragen zur Verfügung.

Unsere Medienwelt

In diesen 13 suchmaschinenoptimierten Online-Magazinen